2. bis 6. September 2024


Eines der größten Kinder-Ferienprogramme im Kreis Lörrach findet in Steinen statt. Eine Woche erleben Kinder ein attraktives Programm das auf ihr Alter zugeschnitten ist. Über 600 Kinder waren begeistert dabei. Somit konnten wir ein hochwertiges Angebot für Familien im Wiesental bieten.


 

Förderpenny: Wir haben gewonnen!

Wir haben tatsächlich den 1. Platz des Penny-Regionalpreises gewonnen! Wir erhalten alle an der Kasse aufgerundeten Beträge ab November 2022. Mit diesem Erlös möchten wir eine Rollrutsche für die 5-7-Jährige Gruppe anschaffen und die Stelle unseres Jugendreferenten mitfinanzieren, der seine Arbeitszeit für den KFC einsetzt.







Wann und Wo?


Montag, 2. September bis Freitag, 6. September 2024


5 - 7 Jahre:

Evangelische Freikirche Steinen (nicht mehr im Haus der Sicherheit), Bahnhofstr. 32, Steinen

9.30 bis 12.00 Uhr


8 -13 Jahre:

Zelt bei der Sporthalle (Köchlinstrasse), Steinen  

9.30 bis 12.15 Uhr



Anmelden


Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig!

Die tägliche Anmeldung findet an den jeweiligen Veranstaltungsorten statt.

Die Anmeldung öffnet um 9.00 Uhr mit dem Start der Spielstraße. Der offizielle Beginn ist um 9.30 Uhr.


Der Eintritt ist frei.